Geocaching-Franken.de
Alle Jahre wieder... - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Alle Jahre wieder... (/thread-9438.html)

Seiten: 1 2


Alle Jahre wieder... - massafranz - 01.10.2016

Nenee, nicht Weihnachten. Das dauert noch n paar Wochen... Emo023

Es ist Zeit, die betroffenen Dosen in Höhlen usw. in die Winterpause zu schicken!

[IMG]Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.[/IMG] Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Bitte haltet euch daran!


RE: Alle Jahre wieder... - fritz-aus-bayern - 01.10.2016

Deaktiviert sind aktuell:
Zitat:Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte


Das sind nicht einmal 5 % der Caches, die eigentlich bereits deaktiviert sein müssten.


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 01.10.2016

Tja.
So sind sie halt... Emo018
Und da tut ja keiner mehr was dagegen... Emo010

Emo025


RE: Alle Jahre wieder... - widdi - 03.10.2016

hab jetzt die ersten 4 angeguckt... 4x deaktiviert.. und beim GCH642 war n Newbie mit 4 Funden, der es nicht respektiert


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 03.10.2016

Deshalb auch das mit dem "Stationen entfernen". Dann kommen die gar nicht erst bist in den kritischen Bereich...


RE: Alle Jahre wieder... - widdi - 03.10.2016

Wer sagt es dem Newbie und den Ownern? Wenn ich ihn anmaile bin ich wieder der Boese... Emo019

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


RE: Alle Jahre wieder... - tobit - 03.10.2016

Bei dem Wetter letzte Woche war es auch schwer an den Winter zu denken. Emo019
Rein interessehalber: gehen die auch schon schlafen, wenn es draußen noch so warm ist?


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 03.10.2016

Ich denke, eher nicht.
Aber du weißt doch, wie die deutschen Behörden sind. Emo028
Also trotzdem schließen... Sicherheitshalber... Emo013


RE: Alle Jahre wieder... - widdi - 03.10.2016

GC HQ ist aber keine Behörde - daher auch keine Amtshilfe.

Was wir tun ist freiwilliges Hirneinschalten und Vernunft und Rücksicht walten lassen.....

Leider tun dies aber nicht alle Geocacher......

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 03.10.2016

Wenn es nach dem HQ gehen würde, wäre es wohl nicht so eng mit den Regeln.
Hier geht es aber um den deutschen gesetzlich festgelegten Teil dieser Vorschrift!


RE: Alle Jahre wieder... - Team Oberpfalzläufer - 03.10.2016

Ich finde es sehr gut, das die Fledermaus geschützt ist und wird.
Bedenklich ist aber dann auch, das hier in meiner Heimat (Oberpfalz),
Führungen am 13. Oktober angeboten werden.


RE: Alle Jahre wieder... - widdi - 03.10.2016

Und das führt Gesetze und Vorschriften ad absurdum, massafranz.

Die Cacher kennen sie meist eh nicht. Und dann gibt es wieder 'gleicher unter gleichen'.. und die Cacher, die sie kennen, fuehlen sich verschaukelt.

Daher schrieb ich ja auch eher von Verstand,.... nur der wuerde helfen.

per tapatalk


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 03.10.2016

Die aktuell geltenden Regeln und Gesetze haben nur in den seltensten Fällen etwas mit Vernunft oder Gerechtigkeit zu tun, sondern überwiegend mit der Bereicherung einer selbsternannt 'elitären' Kaste...
Aber das gehört nicht hier her...

Die Regel zum Schutz der Viecher steht, und wir müssen uns daran halten. Egal, was wir davon halten...


RE: Alle Jahre wieder... - Team Oberpfalzläufer - 03.10.2016

"Die Regel zum Schutz der Viecher steht, und wir müssen uns daran halten. Egal, was wir davon halten... "

Und ich mag diese Viecher...........


RE: Alle Jahre wieder... - massafranz - 04.10.2016

(03.10.2016, 23:03)Team Oberpfalzläufer schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Emo026