Geocaching-Franken.de
Wilde@13 Nachtcache - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHES EMPFEHLUNGEN (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-105.html)
+--- Forum: Mittelfranken Empfehlungen (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-108.html)
+--- Thema: Wilde@13 Nachtcache (/thread-9555.html)



Wilde@13 Nachtcache - widdi - 18.11.2018

Wir hatten gestern die Ehre einen wunderschönen neuen Nachtcache zu machen.
Technisch und auch oldschool-bastlerisch eine Herausforderung. Man muss teilweise vielleicht etwas um die Ecke denken - aber die Rätsel sind durchweg schön und mit Aha-Effekten. Aber eben mitunter auch anspruchsvoll.

Einiges kannte ich zwar ähnlich von anderen Multis her - aber wir hatten eine wunderbare Zeit und viel zu lachen. Ich fühlte mich regelrecht wieder n meine Anfangszeit als Cacher zurück versetzt.. nur technisch aufgemörtelt Emo019 - und damals war schon krass gebastelt worden Emo020
Realistisch sind wohl 5-7h, wenn man mit den Aufgaben klar kommt. Unsere Gruppe hatte da einen recht guten Mix an Fachwissen Emo023

Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.


RE: Wilde@13 Nachtcache - massafranz - 18.11.2018

Die Beschreibung klingt wirklich interessant!


RE: Wilde@13 Nachtcache - tobit - 21.11.2018

Ausrüstungsorgie ...


RE: Wilde@13 Nachtcache - massafranz - 21.11.2018

(21.11.2018, 13:55)tobit schrieb: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.
Weitere Infos dazu findest du hier -> Versteckte Inhalte

Emo009
Bis auf die Menge an Wasser, hat man das doch sowieso immer dabei. Oder? Emo013 

Emo023 Emo019 Emo023 Emo019 Emo023


Wilde@13 Nachtcache - widdi - 21.11.2018

Und selbst das Wasser ist aktuell vor Ort... ihr braucht nur ein Gefäß

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk