Geocaching-Franken.de
Hallo! - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: Hallo! (/thread-9562.html)



Hallo! - poonyl - 29.12.2018

Hallo!

Meine Familie (Mein Mann, meine beiden Töchter und ich) cachen seit 2016.
Aktuell beschäftigen wir uns mit der Lösung von Enigma#1 , dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe, hier ein paar Tipps (keine Lösung!) zu finden.

Liebe Grüße

Stefanie (Cachename: poonyl)


Re: - GC-Franken - 29.12.2018

Hallo poonyl,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: Hallo! - massafranz - 29.12.2018

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'!

liebe Grüße aus Würzburg

Franz


RE: Hallo! - H@nnsl - 30.12.2018

Grüße Dich,
hast du zu Deinem Enigma Rätsel auch die passende GC Nummer zum Anschauen?  Emo002


RE: Hallo! - massafranz - 30.12.2018

Schaue mal da: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.


RE: Hallo! - poonyl - 31.12.2018

Hallo!

Ich kann leider noch nichts hier im Forum sehen,
der GC Code ist

GC448A

Ich bin schon sehr weit gekommen, alle 10 Fragen sind beantwortet, Karte 1 ist ganz entschlüsselt, Karte 2 zu 90%, Karte 3 so weit wie möglich.

LG
Stefanie


RE: Hallo! - poonyl - 02.01.2019

Wie lange dauert es ungefähr, bis man Vollmitglied wird?


RE: Hallo! - massafranz - 02.01.2019

Normalerweise nach dem ersten Posting im Vorstellungsforum. Keine Ahnung, was da mal wieder los ist...
Der Admin kümmert sich drum...


RE: Hallo! - poonyl - 05.01.2019

Es hat sich mittlerweile erledigt, wir haben Enigma gelöst....


RE: Hallo! - Gecko-1 - 05.01.2019

Hallo,

leider hat etwas mit der Freischaltung zum Vollmitglied nicht geklappt, hat gehakt.

Tut mir leid für die Verzögerung. Herzlich willkommen.