Geocaching-Franken.de
Hessen-Yeti sagt Hallo - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: Hessen-Yeti sagt Hallo (/thread-9566.html)



Hessen-Yeti sagt Hallo - Hessen-Yeti - 28.01.2019

Hallo zusammen,

habe heute Tante Google nach etwas im Zusammenhang mit Geocaching gefragt und bin dadurch in einem Thread dieses Forums gelandet.
Und da ich nicht zu den 'ich-wusel-lieber-alleine-Cachern' gehöre, hab' ich mich gleich mal hier angemeldet :-).

Allzuviel möchte ich hier an dieser Stelle noch nicht von mir preisgeben - nur so viel: im RL heiße ich Thomas, mein GC-Nick ist Hessen-Yeti, ich komme aus Hessen (da wär' vermutlich nie jemand drauf gekommen ^^) und habe mir den Spitznamen Hessen-Yeti vor ca. 25 Jahren mal eingefangen, weil ich mit knapp 2 Metern Körperlänge und einem zeitweise recht präsenten Haarwuchs wohl eine yetihafte Erscheinung bin ;-).

Geocaching machen meine Frau und ich seit 2009 - richtig Gas gegeben haben wir aber erst vor ca. einem Jahr.

So - das soll erst mal reichen. Falls jemand Fragen hat: nur raus damit ;-).

LG
Hessen-Yeti


Re: - GC-Franken - 28.01.2019

Hallo Hessen-Yeti,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: Hessen-Yeti sagt Hallo - massafranz - 28.01.2019

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'!

liebe Grüße aus Würzburg

Franz