Geocaching-Franken.de
GSAK ab sofort Freeware - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: GEOCACHING (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-16.html)
+--- Forum: Geocaching (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: GSAK ab sofort Freeware (/thread-9577.html)



GSAK ab sofort Freeware - massafranz - 13.05.2019

Heute hat der Autor von GSAK mitgeteilt, dass er seine Software nicht mehr kommerziell weiterentwickeln kann und wird.
Er begründet das mit den gesundheitlichen Einschränkungen nach einem er- und überlebten Schlaganfall.
Einige Freiwillige werden das Programm wohl noch weiter warten und am Leben halten, aber es wird ziemlich sicher keine neuen Hauptversionen mehr geben. Emo020

für mehr Info: Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar. (nur auf Englisch!)