Geocaching-Franken.de
So, da bin ich hier angekommen ... - Druckversion

+- Geocaching-Franken.de (https://www.geocaching-franken.de/forum)
+-- Forum: DIE ERSTE TAT (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-115.html)
+--- Forum: Vorstellung (https://www.geocaching-franken.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: So, da bin ich hier angekommen ... (/thread-9579.html)



So, da bin ich hier angekommen ... - wotse - 25.05.2019

Hallöle oder Servus,
ich möchte unser Schönes Hobby was ich die letzten Monate doch vernachlässigt habe wieder aufleben lassen da ich meine hier in Franken wird es bestimmt genügend Qualitätscaches geben. Wenn nicht ist Thüringen nicht weit.
Ich bin kein Sammler oder Vielcacher, es soll für mich Spass machen und ich will was von der Umgebung sehen, Natur vor allem. Daher würde ich sagen ich bin der Wald und Wiesen Cacher mit Tendenz (da ich noch nicht wirklich viel gefunden habe) zu Lost Places.
Vielleicht kann man in Zukunft den ein oder anderen Cache heben?


Re: - GC-Franken - 25.05.2019

Hallo wotse,

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du wirst jetzt in kürzester Zeit als volles Mitglied freigeschaltet.

Danach stehen dir alle Bereiche und Funktionen als volles Mitglied zur Verfügung.

Schau dich um und beteilige dich aktiv am Forumgeschehen. Nur durch die Mitglieder lebt ein Forum.

Ein paar nützliche Tipps und Infos rund ums Forum findest du in der Rubrik Texte, Bilder, Links, etc. sind erst ab der Gruppe "Volles Mitglied" sichtbar.

Jetzt aber viel Spaß hier bei uns.


RE: So, da bin ich hier angekommen ... - massafranz - 25.05.2019

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'!

liebe Grüße aus Würzburg

Franz