Wir sind in nächster Zeit auf der Suche nach erfahrenen Kletterern die uns mal ein paar kleine Einführungsstunden in Sachen Klettertechnik geben könnten. Zeit kann ich jetzt zwar noch nicht sagen, da wir gerade in der Endphase unserer Cachelegungen sind.
Eigentlich ist dies auch der Ausschlag für diesen Hilferuf, da ich letzten Sonntag bei der Cachelegung einen kleinen Abflug mittels GriGri gemacht habe und nun "etwas" stark verunsichert bin. Bin zwar ziemlich weich gelandet, hab mir aber meine rechte Hand kräftig mit ziemlich heftigen (zumindest am Sonntag) Brandwunden durch das Seil bestückt. Trotzdem bin ich sehr glimpflich davon gekommen, wäre es tiefer gewesen, könnte ich das hier wohl nicht schreiben.
Wäre wirklich super wenn wir mal eine Unterweisung bekommen könnten.
Eigentlich ist dies auch der Ausschlag für diesen Hilferuf, da ich letzten Sonntag bei der Cachelegung einen kleinen Abflug mittels GriGri gemacht habe und nun "etwas" stark verunsichert bin. Bin zwar ziemlich weich gelandet, hab mir aber meine rechte Hand kräftig mit ziemlich heftigen (zumindest am Sonntag) Brandwunden durch das Seil bestückt. Trotzdem bin ich sehr glimpflich davon gekommen, wäre es tiefer gewesen, könnte ich das hier wohl nicht schreiben.
Wäre wirklich super wenn wir mal eine Unterweisung bekommen könnten.
---
Schöne Grüße
Gecko-1 | G-e-c-k-o-s | UrbanWalker | Holger
Schöne Grüße
Gecko-1 | G-e-c-k-o-s | UrbanWalker | Holger