Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

Wieder ist ein Jahr fast vorüber und das nächste klopft schon an die Tür. Heute ist Weihnachten und normalerweise sollte dann auch etwas Ruhe einkehren. Dies ist leider Vielerorts nicht unbedingt der Fall. Anstatt Ruhe machen wir uns Stress und Weihnachten wird nur noch zum Konsummarathon.

Dabei ist es das Wichtigste auch mal zur Ruhe zu kommen. Selbst in unserem geliebten Hobby machen wir uns oft Stress. Da gibt es Streitereien mit Mitcachern oder man setzt sich selbst unter Druck. Dabei sollte ein Hobby dazu da sein Spaß zu haben und vom Alltagsstress abzuschalten.

In diesem Sinne …

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) :zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( :) .weinen: .gleichgueltig: