Geocaching für die Ohren - kleine Auflistung

pod

Für alle die dem Podcast hören nicht abgeneigt sind, habe ich hier mal eine kleine Liste mit den selbigen, die sich mit dem Thema Geocaching beschäftigen. Sie hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch Gefallen oder Nichtgefallen werde ich hier mal außen vor lassen, da ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Außerdem habe ich noch gar nicht bei jedem Podcaster mal rein gehört.

Gerne könnt ihr ein Kommentar hinterlassen, wie euch die einzelnen Podcasts gefallen oder ob euch Podcasts im Bereich Geocaching überhaupt interessieren. Außerdem sind weitere Hinweise auf noch nicht gelistete Podcasts natürlich gern gesehen.

beruf

Berufsgeocacher - PodKaffeeCast beta
RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 8. August 2014


 

 

cachpod
Cachepodcast

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 16. Januar 2015


 

 

dosen
Die Dosenfischer
RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 30. Juli 2014


 

 

schweig
Die schweigende Mehrheit

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 21. Januar 2015


 

 

quant
Ein Quantum Prost

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 17. Januar 2015


 

 

gctreff
GC-Treffpunkt

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 07. Januar 2015


 

 

munester
Geocaching Münsterland Podcast

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 22. November 2014


 

 

quasss
ge(o)quassel

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 13. Januar 2015


 

 

nach
Nachrichten die keiner braucht

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 20. Dezember 2014


 

 

podcache
Podcache

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 12. Januar 2015


 

 

teufe
Teufelstalk

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 7. November 2014


 

 

struppel
Wenn das Etrex sachte pendelt Der Struwwelpod

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 26. Februar 2014


 

 

podquick
Podcast-Quicky

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 17. Januar 2015


 

 

schweiz 
Der Schweizer Geocaching Podcast

RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 18. Dezember 2014


 

 

podkst
Podkast.de - Geocaching im Kreis Steinfurt.
RSS-Feed: Feed
Letzter Podcast: 18. Januar 2015


 

 

allgaeu

Allgäuer Geocaching-Podcast

RSS-Feed: Feed

Letzter Podcast: 22. Januar 2015


 

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: